Die Geschichte zum KegelClub "Die Wilden Raupen"

 

Es begann alles mit unseren kleinen süßen Kindern die alle die selbe Klasse und selbe Schule besuchten. Man kann sagen, das der KegelClub ursprünglich ein Elternstammtisch war für die Eltern der Klasse Ec!

Klassenlehrerin Frau Grein fand die Idee mit dem Elternstammtisch genial und hat diesen auch recht oft besucht. Nach nicht ganz einem Jahr musste die Klasse aus Lehrer mangel aufgelöst werden und unsere Kinder wurden aufgeteilt auf 2 andere E Klassen. Doch wir, die Eltern, wollten uns nicht trennen lassen und haben beschlossen weitere Abende als Gemeinschaft zu verbringen. Erst noch als Elternstammtisch einer Klasse die es garnicht mehr gab. Danach kam die Idee den Elternstammtisch als Kegel Abend um zu gestalten das gefiehl allen gut und das war die Geburtsstunde vom KegelClub "Die Wilden Raupen".

 

Wie es zum Namen kam möchten wir auch in ein paar Sätzen erklären.

Die Schulklasse Ec hiess damals "Raupenklasse" und die haben wir dann übernommen. Da wir den Namen immer schon toll fanden, musste natürlich der Name für uns genauso passend sein. Denn wir sind alle einzigartig. Der eine ist Größer, der andere ist kleiner, dann sind einige Dünner und einige sind Runder. Also genau wie eine Raupe. Da wir genau wie unsere Kinder "Wild" sind war der Name doch wohl sonnenklar! "Die Wilden Raupen" das sind wir. 


Das passende Bild zum Club wird es bald an dieser Stelle geben!
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!